Die Straße nach Ligonier: General John Forbes baute einen Durchgang durch eine „unbewohnte Wildnis“ |Stimmen der Gemeinschaft |latrobebulletinnews.com

2023-03-23 17:53:39 By : Mr. Gary Chen

Regenschauer früh, dann Gewitter für den Nachmittag.Hoch 63F.Wind SW mit 15 bis 25 mph.Regenwahrscheinlichkeit 90%..Regenperioden.Niedrig in der Nähe von 40F.NNW-Winde mit 10 bis 20 mph, abnehmend auf weniger als 5 mph.Regenwahrscheinlichkeit 100 %.Niederschlag in der Nähe von einem halben Zoll.Fort Ligonier Educator vor der Forbes Road-Ausstellung im Fort Ligonier Museum.Pferdegetriebener Artilleriewagen, der die Forbes Road befahren hätte.Karren, wie diese in Fort Ligonier, sind zweirädrige Karren, die normalerweise von einem einzelnen Tier gezogen werden.„On the Forbes Road“ ist Teil der History Gallery in Fort Ligonier.Fort Ligonier Educator vor der Forbes Road-Ausstellung im Fort Ligonier Museum.Pferdegetriebener Artilleriewagen, der die Forbes Road befahren hätte.Karren, wie diese in Fort Ligonier, sind zweirädrige Karren, die normalerweise von einem einzelnen Tier gezogen werden.„On the Forbes Road“ ist Teil der History Gallery in Fort Ligonier.Wenn Sie das nächste Mal den malerischen und kurvenreichen Lincoln Highway (US Route 30) entlangfahren oder über den rollenden Pennsylvania Turnpike fahren und auf das Pedal treten, um einen Berggipfel zu erklimmen, stellen Sie sich das Leben der britischen Truppen vor, die eine Straße über die zerklüftete Landschaft bauten Pennsylvania-Grenze von Philadelphia bis Fort Ligonier in den 1700er Jahren.1758 hatten die Briten ein ernstes Problem.Drei Jahre zuvor hatten französische und indische Streitkräfte Generalmajor Edward Braddock in der Schlacht von Monongahela 1755 tödlich verwundet, und seitdem hatten sich die Franzosen fest an Fort Duquesne an den Forks of the Ohio gehalten.William Pitt, der neue englische Premierminister, befahl Brig.General John Forbes, um die Gabeln zu erobern, und der General beschloss, eine Straße durch Pennsylvania zu schneiden, anstatt die Braddock's Road von Virginia zu benutzen.Die neue Route war kürzer und hatte weniger Flussüberquerungen, aber es würde nicht einfach werden.„Das Ganze [ist] eine riesige unbewohnte Wildnis …“, wie Forbes Pitt die Wildnis von Pennsylvania beschrieb.Forbes-Männer landeten in Philadelphia, der größten Stadt des kolonialen Amerikas, marschierten durch die Region Lancaster, überquerten den breiten Susquehanna River, um im Mai 1758 Carlisle zu erreichen. Von dort aus begannen die Arbeiten zum Bau der Forbes Road.Der Chefingenieur von Forbes, Fähnrich Charles Rohr, entwarf die Straße, die von einer Einzelwagenbreite von 8 Fuß bis zu mehr als 16 Fuß reichte, wodurch zwei Wagen aneinander vorbeifahren konnten.Die Soldaten erschöpften sich, als sie Gestrüpp und Bäume rodeten, um die Straße zu bauen.Ein frustrierter Arbeiter schrieb: „Senden Sie uns bitte drei oder vier Quersägen, um die zahllosen, verdammten, versteinerten alten Stämme hart wie Eisen zu trennen, und [das] unsere Äxte in Stücke bricht.“Fort Loudon, eine grobe Festung aus dem Jahr 1756, war die nächste Station auf der Forbes Road;Es wurde nach dem Earl of Loudon, John Campbell, einem ehemaligen britischen Kommandanten in Nordamerika, benannt.Von Fort Loudon schlängelte sich die Straße in Richtung Fort Lyttelton, benannt nach Sir George Lyttelton, Schatzkanzler, und von 1755-1756 von Soldaten der Provinz Pennsylvania erbaut.„Von Loudon bis Littleton ist es fast unpassierbar … Es ist Fels, teils feste, teils lose und scharfkantige Steine ​​… Unsere Wagen brechen zusammen;unsere Pferde verlieren ihre Eisen“, beschwerte sich Lt. Col. Henry Bouquet im Juni gegenüber Forbes.Westlich von Fort Lyttelton führte die Straße in Serpentinen und Serpentinen den anspruchsvollen Sideling Hill hinauf.Nach dem Abstieg von diesem Kamm stand Forbes 'Armee einem breiten Abschnitt des Juniata-Flusses gegenüber.Flussüberquerungen verlangsamten Armeen und machten sie anfällig für Angriffe.Als Vorsichtsmaßnahme baute Forbes einzigartige Befestigungen, um beide Seiten der Juniata-Kreuzung zu schützen, die erste große Festung, die während seines Feldzugs gebaut wurde.Die Truppen von Forbes erreichten als nächstes Raystown, benannt nach dem Händler John Ray, das in Fort Bedford umbenannt wurde, nach dem Herzog von Bedford, John Russel.Als größte Festung an der Forbes Road beherbergte und versorgte Fort Bedford Tausende von Truppen.Am 18. August 1758 schrieb Bouquet an Forbes: „Es ist Zeit, einen Posten bei Loyal Hannon zu errichten …“ Dieser Grenzposten hieß Fort Ligonier, und die Armee musste den imposanten Allegheny Mountain und Laurel Ridge überqueren, um von Fort wegzukommen Bedford bis zur letzten Befestigung an der Forbes Road.Die Männer von Forbes hatten irgendwie eine Straße über 300 Meilen durch die Wildnis gehackt und die Franzosen gezwungen, Fort Duquesne im November zu verlassen.Mit den Forks, die in Pittsburgh umbenannt wurden, in ihrem Besitz, kontrollierten die Briten das Quellgebiet des Ohio River, ein wichtiger Schritt in ihrem Bestreben, Nordamerika zu kontrollieren.Heute werden in Fort Ligonier die bemerkenswerten Geschichten der Road to Ligonier und der Forbes-Kampagne durch die lebhaften Galerien des Museums, erstaunliche archäologische Funde und seltene Artefakte aus dem französischen und indischen Krieg interpretiert.Die 8 Hektar große historische Stätte zeigt authentische Nachbildungen des Artilleriezugs und des rollenden Materials, einschließlich Pferdewagen, Karren und Lastwagen, die von der britischen Armee angehäuft wurden, die die Straße nach Ligonier überquerte.Weitere Informationen zur Forbes Road finden Sie unter Fort Ligonier unter www.fortligonier.org.Ihr Kommentar wurde übermittelt.Beim Melden ist ein Problem aufgetreten.Halte es sauber.Bitte vermeiden Sie obszöne, vulgäre, anzügliche, rassistische oder sexuell orientierte Sprache.BITTE SCHALTEN SIE IHRE FESTSTELLTASTE AUS.Nicht drohen.Androhungen, einer anderen Person Schaden zuzufügen, werden nicht toleriert.Sei ehrlich.Lügen Sie nicht wissentlich über irgendjemanden oder irgendetwas.Sei nett.Kein Rassismus, Sexismus oder irgendeine Art von -ismus, der eine andere Person erniedrigt.Sei proaktiv.Verwenden Sie den Link „Melden“ bei jedem Kommentar, um uns über missbräuchliche Beiträge zu informieren.Teile mit uns.Wir würden gerne Augenzeugenberichte hören, die Geschichte hinter einem Artikel.Erfolg!Eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Listenanmeldung wurde an gesendet.Fehler!Während ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.Möchten Sie unsere täglichen News erhalten?Heute anmelden!Wir haben auf eine neue benutzerfreundliche interaktive Website umgestellt.Sie benötigen ein Konto und ein Abonnement, um die Website vollständig anzuzeigen.Abonnenten von HOME DELIVERY erhalten mit ihrem Abonnement einen kostenlosen Online-Zugang.Wenn Sie Abonnent der Lieferung nach Hause sind, erstellen Sie ein neues Konto und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Abonnement für die Lieferung nach Hause zu validieren.Wenn Sie zuvor NUR ONLINE-Abonnent waren, sollten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Anmeldung erhalten haben. 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